KURZ UND KNAPP

Mein Name ist Andreas Junkert. Ich bin Lehrer an einer Privatschule und unterrichte in den Fächern Sport, Musik, Religion und Informatik. Dies spiegelt auch meine Leidenschaft wider. Mit meiner Frau haben wir gemeinsam drei Kinder.

Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen. Parallel zur pädagogischen Arbeit, bilde ich mich seit Jahren im Bereich der Vitalstoffergänzung weiter.

Das Wissen um Ernährung und Vitalstoffe aus dem Sportstudium, konnte ich auf diesem Weg um ein Vielfaches erweitern. Hilfreich ist und war stets der Austausch mit praktizierenden Ärzten und Therapeuten.

 

Die positive Wirkung verschiedener Vitalstoffe erlebe ich immer wieder an mir selber. Viele Kunden betätigen ebenso diese Erfahrungen.

In der Beratung erlebe ich, dass nicht immer enorme Anstrengungen unternommen werden müssen, um eine positive Veränderung zu spüren. Gelegentlich genügt eine kleine Korrektur, um die Vitalität wieder zu erlangen. Eine wichtige Voraussetzung für ein positives Ergebnis ist jedoch die willentliche und aktive Mitarbeit des Kunden.

Gerne unterstütze ich Ihren Entschluss, Ihre Vitalität positiv zu verändern.

Firmeninternen Seminaren und Workshops gehören auch zu meinem Tätigkeitsbereich.