Was Kunden schreiben:

Frau H.

„Gott sei Dank gibt es so etwas wie Mikronährstoffe, mit deren Hilfe meine Entzündung zurück ging, so dass ich bis zur OP weitgehend schmerzfrei und beweglich sein dürfte. Ferner benötigte ich weniger Pharmaprodukte, z. B. Schmerzmittel.

Einen ganz lieben Dank für die hervorragende Beratung und ein immer offenes Ohr bei Fragen und Problemen.“

„Ich nutze seit Frühjahr diesen Jahres Vitaminprodukte. Ich habe seitdem keinen Infekt mehr und den Eindruck, dass die Mikronährstoffe meiner Gesundheit insgesamt zuträglich sind. Von daher kann ich Vitamine und Mikronährstoffe nur empfehlen.

Herr G.

Herr B.

„Die Entgiftungsmaßnahmen haben meinem Körper sehr geholfen. Die Vitamingaben trugen dazu bei mein Immunsystem zu verbessern. Regelmäßig eingenommen und natürlich auf Ernährung und Lebensweise geachtet, kann man die Lebensqualität sicher positiv beeinflussen.“

„Seit meiner Fructoseintoleranz, die im Jahr 2011 festgestellt wurde, hatte ich große Schwierigkeiten mich beschwerdefrei zu ernähren und nur eine geringe Vertäglichkeitstoleranz – trotz entsprechender Diät und fructosereduzierter Ernährung. Vermutlich dadurch bedingt, hatte ich ein recht schwaches Immunsystem und war, für meine Verhältnisse, häufig erkältet. Durch die Einnahme von Vitaminen und Mikronährstoffen sowie einer Korrektur der Säure-Basen-Balance, bin ich weniger anfällig für grippale Effekte und vertage wieder mehr Nahrungsmittel und Gerichte.“

 Frau M.

Frau C.

„Seitdem ich Vitamine und Mikronährstoffe regelmäßig zu mir nehme, haben sich mein Immunsystem und Blutwerte deutlich messbar verbessert. Selbst mein Hausarzt meinte: „Was haben Sie gemacht?“, als er die besseren Ergebnisse gesehen hat.“

„Nachdem ich Anfang des Jahres mit ständig wiederkehrenden grippalen Infekten, dauernder Müdigkeit und leichtem Übergewicht zu kämpfen hatte, habe ich mich an Andreas Junkert gewandt. Schon nach unserem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, dass Andreas die richtigen Ansätze für mich gefunden hat. Heute, ca. 6 Monate später, sind die meisten der überflüssigen Kilos gepurzelt, ich fühle mich fit und konnte bisher jedem Infekt trotzen. Die Beratung und Betreuung insbesondere während der Entgiftungsphase waren für mich motivierend und hilfreich.
Vielen DANK “

 Frau M.

Herr G.

„Meine persönliche Erfahrung mit der preVit-Beratung war gut. Ich hatte Probleme mit der Prostata und nahm spezielle Mikronährstoffe ein. Nach einigen Wochen erhielt ich ein positives Resultat. Die Beratung war kompetent, hilfreich und ist empfehlenswert.“

„Gute, kompetente Beratung über Ernährung, Bewegung sowie spezielle chronische Leiden (in meinem Fall die Schilddrüse)! Fühle mich gesundheitlich im ganzen wahrgenommen und inzwischen auch wieder fit. Bin immer noch erstaunt, wieviel Mängel meine Schilddrüse verursacht und wie einfach dieser Mangel zu beheben ist.“

 Frau K.

Herr C.

„„Herr Junkert hat sich viel Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten. Insbesondere ging es um Reizungen im Magen-Darm-Bereich, die besser geworden sind.“

„Bei einer akuten Gürtelrose hat mir Herr Junkert sehr weiter geholfen. Durch die Einnahme gezielter Mikronährstoffe und Vitamine ging die Gürtelrose erstaunlich schnell und mit wenig Schmerzen zurück. Außerdem schätze ich Hr. Junkert als Berater bei meiner chronischen Schilddrüsenüberfunktion, die ich wieder im Griff habe.“

 Frau B.